Holistic Beauty .. eine moderne Erklärung zu Bolgert Cosmetics -Behandlungskonzept
Der Trend zu Holistic Beauty – ganzheitlicher Schönheit - hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Es geht darum, Schönheit von innen und außen zu fördern und die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen. Einen ganzheitlichen Ansatz bietet die Kombination aus Osteopathie, kosmetischen Behandlungen und speziellen Myo-Facial Techniken. Mit diesem Konzept lege ich großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit. Deshalb unterstütze ich meine Behandlungen und Behandlungsmethoden auch mit natürlichen und biologischen ALOE VERA Produkten aus dem Hause DEYNIQUE.
Im Menschen exakt die persönliche Schönheit zu erkennen, ist genau der Unterschied zwischen guter und exzellenter kosmetischer Leistung. "Nur typgerechte Kosmetik hebt eine jede Schönheit hervor. Dazu ist es von Nutzen, dass ich auch auf ein breites Spektrum an Mitteln und Methoden zugreifen kann. Genau das macht mein Angebot so besonders!" Filza Bolgert
Was ist zuerst ? Eine ausführliche, dermatologische Hautanalyse, weil deine Haut einzigartig ist!
Hier ermittelt die Beauty-Expertin die Ursachen für Hautunreinheiten, Flecken, Falten, Fältchen. Die darauf basierenden und gemeinsam mit Ihnen definierten Schönheitsziele berücksichtigen dabei präventive wie rekurrierende Anti-Aging-Techniken. Produkte und Anwendungen im Institut ergänzen sich mit Produkten und Methoden, die exakt auf deinen (Haut-)Typ abgestimmt sind - Du bekommst den für Dich am besten geeigneten Schönheitsplan für die weiterführende und verstärkende Pflege für zu Hause. Soforthilfe leisten kraftvolle Kosmetikleistungen des Anti-Aging Circle:INFUSION System, MESOlift, XO Cell Plasma,Face Filling intra DERM JET, Myfacial FACE-Reforming
Anti-Aging Circle ist eine neue und extrem intensive Methode, die Spuren der Zeit aus dem Gesicht zu rollen! Die Behandlungskombination erfolgt entsprechend der Hautanalyse. Die Glücksformel für Ihre Schönheit lautet “Beauty Therapy”.